Kitzingen

Hautnah an der Politik

Ist ein Umzug nach München geplant?

Dumbsky: Das Pendeln von Würzburg nach München ist auf Dauer ganz schön anstrengend, deshalb suche ich gerade mit meinem Partner eine Wohnung in München. Allerdings ist der Wohnungsmarkt ziemlich überlaufen und wir freuen uns über jeden Hinweis und jede Empfehlung.

Dass ich jetzt in München bin . . .

Dumbsky: . . . ging unglaublich schnell.

Dass mein Jobwechsel in den Medien so viel Beachtung fand und beispielsweise auch der 'Süddeutschen Zeitung' einen größeren Artikel wert war. . .

Dumbsky: . . . hat mich sehr überrascht!

Dem Frankenwein bin ich natürlich weiter verbunden, indem ich . . .

Dumbsky: . . . meinen Eltern weiterhin zur Seite stehe, wenn sie mich im Weingut brauchen. Und ich sorge dafür, dass der Weinstrom nach München nicht abreißt.